INFOMED-News

Mit dem elektronischen Informationsdienst INFOMED-News informiert das Forschungsdekanat der Medizinischen Fakultät Heidelberg zusätzlich zur monatlich erscheinenden Printausgabe INFOMED zeitnah über neue Ausschreibungen und Programme zur Forschungs- und Nachwuchsförderung im Bereich Medizin und angrenzende Lebenswissenschaften.

Hinweise zum Abonnement des Informationsdienstes

Über "Anmeldung" bzw. "Abmeldung" können Sie den Informationsdienst abonnieren bzw. abbestellen.
Um sich zum Abonnement des Informationsdienstes anzumelden, ist aus organisatorischen Gründen eine gültige E-Mail-Adresse der Ruprecht-Karls-Universität bzw. einer ihrer Einrichtungen (Fakultäten, Institute) oder der Kliniken zwingend erforderlich.
E-Mail-Adressen mit den Endungen @gmx.de, @web.de, @t-online.de usw. sind nicht zugelassen .

Nach erfolgtem Eintrag in die Anmeldemaske wird Ihnen eine Verifizierungsmail mit Nutzernamen und Kennwort zugesandt. Damit können Sie sich endgültig anmelden und bestätigen gleichzeitig die Richtigkeit der angegebenen E-Mail-Adresse.

Nach erfolgter Anmeldung sollten Sie Ihr Kennwort aus Datenschutzgründen ändern.

Sollten sich Ihre Zugangsdaten (Nachname, E-Mail-Adresse) im Verlauf des Abonnements ändern, bitten wir Sie, sich unter den alten Zugangsdaten abzumelden und sich entsprechend mit den aktuellen Kontaktdaten neu anzumelden.

Letzte Änderung: 14.05.2020