icon-symbol-logout-darkest-grey

heiPOD – Dein Podcast fürs Studium

Was hätten Student*innen gerne vorher über ihren Studiengang gewusst? Wie hört man eigentlich auf zu prokrastinieren? Und was sollte jede*r in Heidelberg einmal gemacht haben? In heiPOD erzählen Studierende von ihren Fächern und ihrem Unileben, Berater*innen der Zentralen Studienberatung und des Career Service am heiSKILLS Kompetenz- und Sprachenzentrum verraten Tipps und Tricks rund ums Studium und den Berufseinstieg und ihr erfahrt, was die Uni sonst so zu bieten hat.

heiPOD – Dein Podcast für Studium und Berufseinstieg jetzt auch auf Spotify und Apple Podcasts.

Alle Podcast-Folgen

Tabelle

Sonderfolgen

Tabelle

Hat dir ein Podcast gut gefallen? Möchtest du uns deine Gedanken teilen oder Feedback geben, oder mitteilen zu welchem Thema du dir eine neue Podcast Folge wünschst? Dann schreib uns gerne unter: heipod@uni-heidelberg.de