icon-symbol-logout-darkest-grey

SpendenHilfe für vom Krieg in der Ukraine betroffene Studierende und Wissenschaftler*innen

Die Zeichen der Anteilnahme und der Solidarität für die vom Krieg in der Ukraine betroffenen Studierenden, Doktorandinnen und Doktoranden sowie Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der Universität Heidelberg sind groß. Viele möchten ihre Verbundenheit bekunden und in Notsituationen helfen.

Dabei haben uns auch immer wieder Anfragen zu den Möglichkeiten einer finanziellen Unterstützung erreicht. Für diese Anliegen haben wir nachfolgendes Spendenkonto eingerichtet.

SOLIDARITÄT

Empfängerin: Stiftungskasse Universität Heidelberg
BIC: SOLADEST600
Zweck: Solidarität

Online spenden

Gerne lassen wir Ihnen eine Zuwendungsbestätigung zukommen. Bitte geben Sie hierzu auf dem Überweisungsträger Ihre Adressdaten an. Für Spenden bis 300 € gilt Ihr Kontoauszug als Nachweis gegenüber dem deutschen Finanzamt.