icon-symbol-logout-darkest-grey

Veranstaltung für Studierende und Studieninteressierte Stipendieninfotag digital

23. November 2020

Veranstaltung für Studierende und Studieninteressierte findet am 24. November statt

Zu einem digitalen Stipendieninfotag der Universität Heidelberg sind am 24. November 2020 Studierende aller Fachrichtungen sowie Studieninteressierte eingeladen. Dabei besteht Gelegenheit, verschiedene Stipendiengeber wie Stiftungen oder Kirchen kennenzulernen und sich über deren Förderprogramme sowie die Vergabekriterien zu informieren. Die teilnehmenden Einrichtungen und Initiativen werden sich zunächst in Kurzvorträgen vorstellen. Im Anschluss daran gibt es die Möglichkeit, persönliche Fragen zu stellen. Die Veranstaltung der Zentralen Studienberatung findet von 14.00 bis 16.30 Uhr via heiCONF statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.