TerminänderungDer Fall Le Clézio

9. Januar 2020

Terminänderung: Veranstaltung im Rahmen der Vortragsreihe „Bestseller, Longseller, Kultbücher“ auf 6. Februar verschoben

Die für den 16. Januar 2020 angekündigte Veranstaltung „Nobelpreis und Bestseller: Der Fall Le Clézio“ im Rahmen der Vortragsreihe „Bestseller, Longseller, Kultbücher“ muss verschoben werden. Der Vortrag von Dr. Anne Brüske vom Institut für Übersetzen und Dolmetschen der Universität Heidelberg findet stattdessen am Donnerstag, 6. Februar, in Hörsaal 1 der Neuen Universität statt; Beginn ist um 18.15 Uhr. Im Mittelpunkt der öffentlichen Vortragsreihe, zu der die Neuphilologische Fakultät im Wintersemester 2019/2020 einlädt, stehen literarische Werke aus verschiedenen Epochen, die große Publikumserfolge verbuchen konnten. Der Eintritt ist frei.