ÖffnungszeitenBewerbung zum Studium

10. Juli 2019

Zusätzliche Öffnungszeiten am 13. und 14. Juli 2019

Kurz vor dem Ablauf der Bewerbungsfrist für die Zulassung zum Studium an der Universität Heidelberg bietet die Studierendenadministration erweiterte Öffnungszeiten für Studienbewerberinnen und Studienbewerber an. Sie haben die Möglichkeit, ihre Bewerbungsunterlagen für einen Studienplatz zum Wintersemester 2019/2020 am 13. Juli (Samstag) und 14. Juli (Sonntag) in der Zeit von 13 bis 15 Uhr persönlich im Eingangsbereich der Universitätsverwaltung in der Seminarstraße 2 abzugeben. Die Unterlagen können außerdem noch am 15. Juli (Montag) von 10 bis 18 Uhr am Serviceportal (ebenfalls in der Seminarstraße 2) eingereicht werden. Zudem ist es möglich, die Bewerbungsunterlagen in den Hausbriefkasten der Universitätsverwaltung (am Eisentor rechts) einzuwerfen, und zwar bis einschließlich Montag 24 Uhr.