Bereichsbild
Kontakt

Geschäftsstelle Studium Generale
im Dezernat Forschung
Ronja Clormann
Seminarstr. 2
69117 Heidelberg
Tel. +49 6221 54-12633
studiumgenerale@urz.uni-heidelberg.de

Alle Ansprechpartner der Abteilung

 
SUCHE

Wasser als ökonomisches und ökologisches Gut

Referent: Prof. Dr. Dr.-Ing. E.h. Hermann H. Hahn, Karlsruhe

Vortrag am 9. November 2015

 

 

Pressemitteilung zum Vortrag

 

Prof. Dr. Dr.-Ing. E.h. Hermann H. HahnProfessor Hermann H. Hahn ist emeritierter Professor für Siedlungswasserwirtschaft. Er studierte Bauwesen und Wasserchemie an der Technischen Hochschule München und an der Harvard University und war bis 2008 Direktor des Instituts für Siedlungswasserwirtschaft der Universität Karlsruhe. Von 2009 bis 2013 war er Präsident der Heidelberger Akademie der Wissenschaften.

E-Mail: Seitenbearbeiter
Letzte Änderung: 10.03.2017
zum Seitenanfang/up