SUCHE

„Großer Mehrwert Interdisziplinarität“

Professur

 

Dr. Volker Winkler, Institut für Public Health:

Nachdem ich von einer begeisterten Absolventin des Vorjahres auf das Management-Programm „Auf dem Weg zur Professur“ aufmerksam gemacht wurde, habe ich mich beworben.
Zum ersten Modul ging ich mit eher zurückhaltenden Erwartungen, da ich schon andere, meist eher mittelmäßige Kurse zu Softskills besucht hatte.
„Auf dem Weg zur Professur“ hat mich jedoch nach kürzester Zeit völlig überzeugt. Die Teilnehmergruppe, die Themenauswahl und vor allem die Dozenten und die Organisation durch Frau Peerenboom waren fantastisch. Die bunte Mischung quer durch alle Fachbereiche stellt einen zusätzlichen Mehrwert dar, der mir im Vorhinein nicht bewusst war.
Nun bin ich der begeisterte Absolvent und mache meine Kollegen darauf aufmerksam, dieses Management-Programm unbedingt zu durchlaufen.

E-Mail: Seitenbearbeiter
Letzte Änderung: 06.10.2015
zum Seitenanfang/up