SUCHE

„Ein sehr gelungenes Programm“

Professur

 

Dr. Stefanie Joos, Leitende Oberärztin, Medizinische Fakultät Heidelberg:

Durch das Management-Programm „Auf dem Weg zur Professur“ habe ich wichtige Einblicke erhalten in Bereiche, die mich zwar im Alltag oft tangieren, für die ich aber bisher nie ausreichend Zeit und Gelegenheit hatte, mich tiefergehend damit auseinander zu setzen (Arbeitsrecht, Konfliktmanagement, Verhandlungsstrategien, Berufungsprocedere). Das Programm war sehr kompakt und am Arbeitsalltag orientiert, und man hatte trotzdem ausreichend Gelegenheit für Diskussionen und Reflexion. Die Mischung aus Input der durchweg sehr kompetenten Referenten, Rollenspielen und Gruppendiskussionen habe ich als sehr gelungen empfunden. Super fand ich, dass der Rahmen mit einer „festen Gruppe“ vorgegeben war. Insgesamt ein sehr gelungenes Programm, das man nur weiterempfehlen kann!

E-Mail: Seitenbearbeiter
Letzte Änderung: 06.10.2015
zum Seitenanfang/up