SUCHE

„Außergewöhnliche Hochwertigkeit”

Professur

 

Dr. Simone Burel, Institut für Deutsch als Fremdsprachenphilologie:

Ich habe im Rahmen anderer Stipendienprogramme bereits diverse Soft-Skill-Seminare absolviert und dementsprechend viele Trainerinnen und Trainer kennengelernt. Die Hochwertigkeit, die im Rahmen des Management-Programms „Auf dem Weg zur Professur" jedoch geboten wird, empfand ich als außergewöhnlich und hat mich - beruflich wie privat - enorm weitergebracht. Bereits während des Programms habe ich Verbesserungen in - sehr harten - Verhandlungssituationen feststellen können. Durch das Einzelcoaching konnte ich mein Forschungsprofil und dessen Einzigartigkeit noch besser wertschätzen. Die exzellente administrative Betreuung durch Frau Peerenboom rundete dies ab. Ich bin äußerst dankbar, diese Möglichkeit erhalten zu haben und empfehle allen, die sich persönlich und wissenschaftlich weiterentwickeln wollen, dieses Programm!

E-Mail: Seitenbearbeiter
Letzte Änderung: 14.11.2017
zum Seitenanfang/up