Anmeldung zum Buddy-Programm für Tutor/innen /Registration for the Buddy Programme

Bitte melden Sie sich für das Sommersemester bis 1. März/ für das Wintersemester bis 1. September an. Mitte März/ Mitte September erhalten Sie die Kontaktdaten Ihres/Ihrer Buddy-Partners/-in.

Please register by 1 March for the summer semester/ by 1 September for the winter semester. You will receive your buddy’s contact information by mid-March/ mid-September.

Teilnahme am Buddy-Programm im Semester/ Participation in the Buddy-Programme in the semester:
Studienfach/ Study programme*
Angestrebter Abschluss/ Intended degree

Ich möchte maximal betreuen/The maximum number of students I would like to look after:

Fachsemester/ Subject-related semester
Persönliche Angaben/ Personal data:
Name/ Surname
Vorname/ First name
Geschlecht/ Sex männlich/ male
weiblich/ female
divers/ other
keine Angabe/ not specified
Geburtsjahr/ Year of birth
Nationalität/ Nationality
E-Mail-Adresse/ E-mail*
Zusätzliche persönliche Informationen/additional personal information:
Sprachkenntnisse/ Languages*
Interessen/Interests*
Anwesenheit/ Availability in Heidelberg*

Ab diesem Datum kann ich einen internationalen Studierenden betreuen/ From this date on I can look after an international student:

Ich würde auch Studierende aus anderen Fächern betreuen/ I agree to get a buddy from a different subject ja/ yes
nein/ no
Zusätzliche Anmerkungen/ Additional notes*

*optional *Pflichtfeld

Bitte tragen Sie in dieses Feld 42 ein / Please insert 42 in this field

Das Dezernat Internationale Beziehungen der Universität Heidelberg nutzt die persönlichen Daten der Teilnehmer/innen ausschließlich zur Vorbereitung und Durchführung des Buddy-Programms in dem Semester, für das Sie sich angemeldet haben. Danach werden die Daten gelöscht. Die Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben. Sie können diese Einwilligung zur Datennutzung jederzeit für die Zukunft widerrufen. Die Einwilligung kann auch auf einzelne Daten bezogen widerrufen werden. Aus dem Widerruf Ihrer Einwilligung entstehen Ihnen keine Nachteile. Einen etwaigen Widerruf der Einwilligung richten Sie bitte an das Dezernat Internationale Beziehungen der Universität Heidelberg: buddy-programm@zuv.uni-heidelberg.de.

The International Relations Office of Heidelberg University will use your personal data solely for the purpose of preparing and conducting the Buddy Program in the semester which you have registered for. Afterwards, your data will be deleted. In no case will the data be given to a third party. You can withdraw your consent at any moment. You can also withdraw your consent to use parts of your data. There will be no disadvantages for you if you withdraw your consent. If you wish to withdraw your consent, please inform the International Relations Office via e-mail: buddy-programm@zuv.uni-heidelberg.de.

Letzte Änderung: 20.02.2024