Bereichsbild

Mitteilungen

I. Staatsexamen

Allgemeines zur Annahme:

Alle Studierenden, die bei mir erfolgreich an Seminaren oder Vorlesungen teilgenommen haben, nehme ich auch nach meinem Weggang aus Heidelberg bis zum Frühjahrstermin 2013 als Staatsexamenskandidaten an. Mir unbekannte Kandidaten werde ich nicht zur Prüfung annehmen.

Zum aktuellen Herbsttermin:

  • Prüfungstermine werden auf einer Liste an meiner Bürotür angekündigt.
  • Abgabe der Themenlisten incl. Literaturangaben per e-mail an Sandra.Rudman@rose.uni-heidelberg.de und an Kirsten.Mahlke@rose.uni-heidelberg.de bis spätestens Ende dieser Woche (30.9.).
  • Das Kolloquium am 4.10. wird nur für Kandidaten angeboten, die angemeldet (auf Doodle) und vorbereitet sind.

II. Hausarbeiten

Der Abgabetermin der Hausarbeiten der Seminare „Theorien des Gabentauschs“ und „Ciencia y Ficción“ ist der 30.9.2011. Für alle gilt eine Verlängerungsmöglichkeit bis spätestens 4.11.2011, unter der Voraussetzung, dass Sie die Begründung per mail an mich schicken.

Hausarbeiten bitte per Post an Sandra Rudman im Romanischen Seminar UND per attachment (word-Dokument) an meine e-mail-Adresse.

 

 

 

Verantwortlich: E-Mail
Letzte Änderung: 01.11.2012
zum Seitenanfang/up