Siegel der Universität Heidelberg
Bild / picture

Grenzen überwinden: Art Ort 006

Vom 16. bis 30. Juli 2006 (täglich ab 21 Uhr) veranstaltet das Unterwegs-Theater in Zusammenarbeit mit zahlreichen Künstlern das Festival „Art Ort 006“.

Für die Dauer von zwei Wochen wird sich eine dreiteilige Rauminstallation mit großen Seecontainern über den Universitätsplatz, das Gebäude der Neuen Universität und den Garten mit Hexenturm im Innenhof erstrecken. Ein Crossover aus Tanz, Film, Licht, Musik, Architektur und Design. Nach einem Jahrzehnt „TANZinternational Festival“ und fünf Jahren „Tanzinstallationen“ in und um die Klingenteichhalle (FNAK) verlässt das UnterwegsTheater mit diesem Festival „ART INSTALLATION & TECHNOLOGY“ konsequent den „kontrollierten“ Raum und bleibt seinem Programm treu: Grenzen überwinden.

Seitenbearbeiter Email