Stipendien-Informationsabend an der Universität Heidelberg

Pressemitteilung Nr. 33/2013
1. Februar 2013
Angebot mit Kurzvorträgen und Info-Ständen richtet sich an Studieninteressierte und Studierende

Zu einem Stipendien-Informationsabend an der Universität Heidelberg sind am Dienstag, 5. Februar 2013, Studieninteressierte und Studierende aller Fachrichtungen eingeladen. Dabei besteht Gelegenheit, unterschiedliche Stipendiengeber kennenzulernen und sich über deren Förderprogramme und Vergabekriterien wie etwa Studienleistungen oder gesellschaftliches Engagement zu informieren. Die zweistündige Veranstaltung im Foyer der Neuen Universität, Universitätsplatz, beginnt um 17 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung nicht erforderlich.

Organisiert wird der Stipendien-Informationsabend von der Zentralen Studienberatung/Career Service der Ruperto Carola. Neben Informationsständen gibt es Kurzvorträge zu einzelnen Förderprogrammen. Weitere Informationen zu der Veranstaltung können unter www.uni-heidelberg.de/studium/interesse/finanzierung/stipeninfoboerse.html abgerufen werden.

Kontakt:
Kommunikation und Marketing