Bewerbungsfrist für den „Preis der Freunde“

Pressemitteilung Nr. 142/2012
14. Juni 2012
Gesellschaft der Freunde Universität Heidelberg zeichnet studentische Initiativen aus
Preis der Freunde
Der Preis der Freunde

Auch in diesem Jahr können sich studentische Gruppen an der Ruperto Carola wieder um den „Preis der Freunde“ bewerben, mit dem die Gesellschaft der Freunde Universität Heidelberg e.V. (GdF) außergewöhnliches Engagement von Studierenden auszeichnet. Der mit 2.500 Euro dotierte Preis wird seit 1995 jährlich an Studentinnen und Studenten vergeben, die mit einer besonders gelungenen Initiative hervorgetreten sind. Bewerber sollten ihre Ziele erläutern und eine repräsentative Dokumentation der Aktivitäten an die GdF, Marstallstraße 6, 69117 Heidelberg schicken. Bewerbungsschluss ist der 30. Juli 2012. Nähere Informationen sind im Internet unter www.freunde.uni-hd.de abrufbar.

Kontakt:
Sabine von Helmolt