Wie geht es nach dem Abi weiter?

Pressemitteilung Nr. 127/2012
21. Mai 2012
Informationsveranstaltung für Studieninteressierte am 1. Juni 2012

Wie geht es nach dem Abi weiter und welcher Studiengang passt zu mir? Diese und weitere Fragen stehen im Mittelpunkt einer Informationsveranstaltung am 1. Juni 2012, zu der die Zentrale Studienberatung der Universität Heidelberg Studieninteressierte einlädt. Studienberaterinnen der Ruperto Carola geben Tipps für die Studienentscheidung und informieren über den Studienaufbau und das Bewerbungsverfahren. Die Veranstaltung mit dem Titel „Und los: Wege ins Studium“ findet von 10.00 bis 11.30 Uhr im Hörsaal 15 der Neuen Universität, Grabengasse 3-5, statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen können im Internet unter www.uni-heidelberg.de/studium/interesse/beratung/#orient abgerufen werden.

Kontakt:
Pressestelle, Telefon (06221) 54-2311