SUCHE
Bereichsbild

„Marktwirtschaft und religiöse Vielfalt – wie Minderheiten zu Europas Wohlstand und Freiheit beitragen“

1. Juli 2008
Ministerpräsident Günther Oettinger spricht auf Einladung der Hochschule für  Jüdische Studien in der Alten Aula der Universität Heidelberg – 2. Juli 2008, 18.15 Uhr, Grabengasse 1 – Öffentlichkeit ist herzlich eingeladen
Am 2. Juli 2008 ist Günther H. Oettinger Gast der Hochschule für Jüdische Studien Heidelberg. Der Ministerpräsident des Landes Baden-Württemberg war dieses Jahr schon einmal an der Hochschule zu Besuch. Im April legte er den Grundstein des Neubaus der Hochschule, der vom Land Baden-Württemberg mit finanziert wird.

Im Rahmen der Heidelberger Hochschulreden, eine Vortragsreihe der Hochschule für Jüdische Studien an der Ruprecht-Karls-Universität, spricht Oettinger am Mittwoch zu dem Thema "Marktwirtschaft und religiöse Vielfalt – wie Minderheiten zu Europas Wohlstand und Freiheit beitragen".

Der öffentliche Vortrag findet in der Aula der Alten Universität, Grabengasse 1, um 18:15 Uhr statt.

Weitere Informationen:
Judith Weißbach, Hochschule für Jüdische Studien Heidelberg
judith.weissbach@hfjs.uni-heidelberg.de

Dr. Michael Schwarz
Pressesprecher der Universität Heidelberg
Tel. 06221 542310, Fax 542317
michael.schwarz@rektorat.uni-heidelberg.de

Irene Thewalt
Tel. 06221 542310, Fax 542317
presse@rektorat.uni-heidelberg.de

Seitenbearbeiter: E-Mail