Siegel der Universität Heidelberg
Bild / picture

Bundeskanzler a. D. Dr. Helmut Kohl spricht beim „Tag der Freunde“

13. Juni 2007

Bundeskanzler a.D. Dr. Helmut Kohl hält den Festvortrag beim diesjährigen „Tag der Freunde“ –  Freitag, 6. Juli, 18.15 Uhr,  Aula der Neuen Universität – Die interessierte Öffentlichkeit und die Medien sind herzlich eingeladen

Dr. Helmut Kohl, Bundeskanzler a.D.
Vorträge prominenter  Persönlichkeiten gehören seit langem zum Programm des „Tags der Freunde“, den die „Gesellschaft der Freunde Universität Heidelberg e.V.“ einmal jährlich im Sommer ausrichtet.  Den diesjährigen Festvortrag beim „Tag der Freunde 2007“ am Freitag, 6. Juli, 18.15 Uhr in der Aula der Neuen Universität, Universitätsplatz, hält Dr. Helmut Kohl, Bundeskanzler a.D. Er spricht zu dem Thema „Die Zukunft Europas“.

Der Vortragsbesuch ist kostenfrei. Studierende und Mitarbeiter der Universität sowie die interessierte Öffentlichkeit sind herzlich eingeladen.

Rückfragen von Journalisten bitte an:
Dr. Michael Schwarz, Pressesprecher der Universität Heidelberg
michael.schwarz@rektorat.uni-heidelberg.de