Siegel der Universität Heidelberg
Bild / picture

Fotografie – Augenblicke – Tagebuch. Ingeborg Klinger. Fotos 1969-2007

21. Mai 2007

Fotoausstellung im Universitätsmuseum Heidelberg – Alte Universität, Grabengasse 1, 69117 Heidelberg –   31. Mai bis 15. Juli 2007, dienstags bis sonntags, 10.00 bis 18.00 Uhr

38 Jahre Fotografie in Heidelberg. Ingeborg Klinger, Fotografin an den Instituten für Europäische Kunstgeschichte und Kunstgeschichte Ostasiens der Universität Heidelberg stellt in einer Retrospektive ihr bewegtes Berufsleben zwischen Heidelberg und Ostasien vor. Politik und Kunst im öffentlichen Raum, Bäume in Beijing, Möbel im Schwetzinger Schloss, das Heidelberger Theater...  Stadtgeschichte und Weltkunst begegnen sich in dieser Ausstellung des Universitätsmuseums.

31. Mai bis 15. Juli 2007, Dienstag bis Sonntag 10.00 bis 18.00 Uhr, Universitätsmuseum, Alte Universität, Grabengasse 1

Kontakt:
Charlotte Lagemann, Universitätsmuseum
museum@rektorat.uni-heidelberg.de

Allgemeine Rückfragen von Journalisten bitte an:
Dr. Michael Schwarz
Pressesprecher der Universität Heidelberg