Kalenderblatt für das Jahr 2018

4. Dezember 2017

Poster können in den Uni-Poststellen abgeholt werden – Auslage auch im Foyer der Alten Universität

Das Kalenderblatt für das Jahr 2018 ist erschienen. Das großformatige Poster im A2-Format zeigt das Treppenhaus im neuen Besucherzentrum und Verwaltungsgebäude des Botanischen Gartens der Universität Heidelberg. Der im vergangenen Jahr fertiggestellte Neubau befindet sich direkt am Eingangsbereich des Gartengeländes auf dem Campus Im Neuenheimer Feld. Er dient als erste Anlaufstelle für die Gartenbesucher und bietet zugleich Räume für Verwaltung und Forschung sowie die Mitarbeiter des Botanischen Gartens.

Abgeholt werden kann das neue Kalenderblatt in den Poststellen in der Universitätsverwaltung (Seminarstraße 2) und im Neuenheimer Feld 367. Auch im Foyer der Alten Universität, Grabengasse 1, liegt es dann zum Mitnehmen für alle Universitätsangehörigen und weitere Interessierte aus.

Letzte Änderung: 05.12.2017