Nicole Hoffmann und Monika Conrad
Grabengasse 1
Tel. +49 (0)6221 / 54-2687 und -19015
sommerparty@uni-heidelberg.de

Ruperto Carola Sommerparty – eine „Nuit Française“

7. Juli 2017

Das Fest der Universität für alle Mitglieder, Freunde, Förderer und Alumni

Poster 2017

Zu ihrer traditionellen „Ruperto Carola Sommerparty“ lädt die Universität Heidelberg am Freitag, 14. Juli 2017, alle Mitglieder und Angehörigen der Universität, alle Freunde, Förderer und Alumni ein. Der historische Innenhof des Marstalls im Herzen der Heidelberger Altstadt wird erneut zum Treffpunkt für einen beschwingten Sommerabend, der in diesem Jahr am Nationalfeiertag Frankreichs ganz im Zeichen Europas und des französischen Nachbarn steht. Das Fest für die ganze Universität – eine „Nuit Française“ mit Boule, Musette und Pastis – startet um 18 Uhr.

Ein heiterer Abend mit gemeinsamen Gesprächen, Musik, Tanz und französischem Flair soll ganz dem „Savoir vivre“ gewidmet sein. Ab 19 Uhr sorgt die Band „Ringo Hirth and Friends“ in bewährter Weise für stimmungsvolle Livemusik, in diesem Jahr unterstützt von der Uli Krug Marching Band. Für kulinarische Genüsse mit Gerichten und Getränken aus dem Nachbarland zeichnet das Studierendenwerk Heidelberg verantwortlich.

Letzte Änderung: 10.07.2017