Büro des Personalrats

Einladung zur Personalversammlung

10. November 2014

Veranstaltung am 20. November im Hörsaal des Kirchhoff-Instituts für Physik

Der Personalrat lädt alle Beschäftigten der Universität Heidelberg am Donnerstag, 20. November 2014, zur Personalversammlung ein. Dabei wird sich der neu gewählte Personalrat vorstellen und auch einen Rechenschaftsberichts vorlegen. Auf der Tagesordnung steht zudem ein Bericht von Dr. Angela Kalous, Kanzlerin der Ruperto Carola. Außerdem wird die Beteiligung des Personalrats an Personalentscheidungen im wissenschaftlichen Dienst vorgestellt. Die Veranstaltung findet in Hörsaal I des Kirchhoff-Instituts für Physik, Im Neuenheimer Feld 227 statt und beginnt um 9.00 Uhr. Für die Teilnahme an der Personalversammlung besteht für alle Beschäftigten Dienstbefreiung. Fragen an die Kanzlerin oder den Personalrat können vorab per Mail an sekretariat@personalrat.uni-heidelberg.de eingereicht werden.

Letzte Änderung: 11.11.2014