Nicole Hoffmann und Monika Conrad
sommerparty@uni-heidelberg.de

Ruperto Carola Sommerparty

11. Juni 2014

Beschwingter Abend im Zeichen der WM: Feurige Rhythmen und kulinarische Genüsse aus Lateinamerika

Poster Sommerparty
Poster zur Sommerparty als PDF-Datei

Mit lateinamerikanischen Rhythmen und kulinarischen Genüssen passend zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien lädt die Universität Heidelberg am Freitag, 27. Juni 2014, zur Ruperto Carola Sommerparty ein. Der historische Innenhof des Marstalls im Herzen der Heidelberger Altstadt wird ab 18.00 Uhr erneut zum Treffpunkt für die Mitglieder und Angehörigen der Universität, für Freunde, Förderer und Alumni. In diesem Jahr steht das Fest ganz im Zeichen der WM, nicht nur was die Musikdarbietungen und das Essensangebot angeht: Kleine und große Ballkünstler können beim Torwandschießen und anderen Fußball-Spielereien ihr Können unter Beweis stellen. Außerdem werden im Rahmen der Mitmach-Aktion UNIkate wie im vergangenen Jahr auch Wissenschaftler, Mitarbeiter und Studierende ihre eher unbekannten kreativen oder auch sportlichen Talente auf der Bühne präsentieren. Ab 19.30 Uhr sorgt dann die Band „Ringo Hirth and Friends“ in bewährter Weise für stimmungsvolle Livemusik. Feurige Latino-Rhythmen im Stil von Salsa und Merengue verspricht der Auftritt der Lorenzo Guillen Combo. Das Studentenwerk Heidelberg wird dafür Sorge tragen, dass das leibliche Wohl der Gäste nicht zu kurz kommt.

Studierende, Lehrende und Mitarbeiter, Ehemalige und Freunde sind eingeladen, in beschwingter Atmosphäre zu Gesprächen, Musik und Tanz zur Sommerparty der Universität Heidelberg zusammenzukommen.

Letzte Änderung: 11.06.2014