Unikino im Wintersemester 2013/2014

29. Oktober 2013

Vielfältiges Programm von Western bis Fantasy

Filmprojektor 185x90

Auch im Wintersemester 2013/2014 finden an der Universität Heidelberg wieder die Filmvorführungen des Unikinos statt. Am 30. Oktober steht der amerikanische Kriminalthriller „Broken City“ mit Mark Wahlberg und Russell Crowe in den Hauptrollen auf dem Programm. Die Filme werden mittwochs im Hörsaal 15 der Neuen Universität gezeigt und beginnen um 19.30 Uhr. Sie sind offen für alle Studierenden und Mitarbeiter der Ruperto Carola.

Weitere Filme im November sind „Star Trek – Into Darkness“ (6. November), „Hitchcock“ (13. November), „Heute bin ich blond“ (20. November) und „Iron Man 3“ (27. November). Im Dezember folgen „Der große Gatsby“ (4. Dezember) und – jeweils am Donnerstag – der Klassiker „Die Feuerzangenbowle“ mit Heinz Rühmann (12. und 19. Dezember). Im kommenden Jahr wird das Programm des Unikinos mit den Filmen „Safe Haven – Wie ein Licht in der Nacht“ (8. Januar), „Dieb der Worte“ (15. Januar), „Dead Man Down“ (22. Januar) und „Kiss The Coach – Playing For Keeps“ (29. Januar).

Die Filme werden auf Deutsch oder Englisch, mit Untertiteln in der jeweils anderen Sprache, gezeigt. Der Einlass für das Unikino beginnt um 19.15 Uhr, Filmstart ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt beträgt zwei Euro, beim ersten Besuch des Unikinos ist zudem ein Semesterbeitrag von 50 Cent zu entrichten.

Letzte Änderung: 29.10.2013