Bereichsbild
kontakt

Ulrike Beck
Beauftragte für Chancengleichheit
Tel. +49 6221 54-3660/3661
chancengleichheit@zuv.uni-heidelberg.de

 
weitere informationen
SUCHE

Beauftragte für Chancengleichheit im Amt bestätigt

24. Oktober 2012

Vierjährige Amtszeit von Ulrike Beck beginnt am 1. November

Beck Ulrike 160x200
Ulrike Beck

Als hauptamtliche Beauftragte für Chancengleichheit an der Universität Heidelberg wird weiterhin Ulrike Beck tätig sein, auch ihre Vertreterin Sabine Berger vom Institut für Finanz- und Steuerrecht wurde im Amt bestätigt. Eine Wahl entfiel, da keine Gegenkandidatinnen aufgestellt waren. Die Amtszeiten der Beauftragten für Chancengleichheit und ihrer Vertretung betragen vier Jahre, sie beginnen am 1. November 2012.

Die Beauftragte für Chancengleichheit ist zuständig für die Belange der Beschäftigten aus Verwaltung, Labor und Technik. Sie ist Ansprechpartnerin für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und Anlaufstelle bei Konflikten am Arbeitsplatz. Zu ihrem Tätigkeitsspektrum gehören die Mitarbeit zur Verbesserung der Rahmenbedingungen für die Chancengleichheit wie auch die Einzelberatung.

Seitenbearbeiter: E-Mail
Letzte Änderung: 24.10.2012
zum Seitenanfang/up