Bereichsbild
Kontakt

Kommunikation und Marketing
Grabengasse 1
69117 Heidelberg
Tel. +49 6221 54-19012
Fax +49 6221 54-19020
kum@uni-heidelberg.de

Kommunikation und Marketing

 
SUCHE

Neue Postfiliale in der Plöck

 

Postfiliale Ploeck 250x125

Eine neue Postfiliale hat am Montag, 17. Oktober 2011, in der Plöck 91 eröffnet. Damit ist in der Altstadt eine neue Geschäftsstelle für Postdienstleistungen ge­schaf­fen worden, nachdem die Filiale in der Triplex-Mensa am Universitäts­platz am 15. Oktober geschlossen wurde. Anders als in der alten Filiale werden in der Plöck allerdings keine Dienstleistungen rund um Geld und Finanzen angeboten; für Postbank-Kunden ist nun die Filiale in der Sofienstraße die nächstgelegene Niederlassung.

Seitenbearbeiter: E-Mail
Letzte Änderung: 19.10.2011
zum Seitenanfang/up