Grabengasse 1
kum@uni-heidelberg.de

Abschlussfeier für die Auszubildenden des Prüfungsjahrgangs 2011

10. August 2011

Stellvertretende Kanzlerin der Ruperto Carola gratulierte zur erfolgreich absolvierten Berufsausbildung

Azubis 2011 460x280
Die Auszubildenden des Prüfungsjahrgangs 2011 mit der stellvertretenden Kanzlerin, Senni Hundt.

Zu der diesjährigen Abschlussfeier für die Auszubildenden des Prüfungsjahrgangs 2011 hatte die Universität Heidelberg am Donnerstag, 28. Juli 2011 in die Aula der Alten Universität mit anschließendem Empfang in der Bel Etage eingeladen. Zur erfolgreich absolvierten Berufsausbildung gratulierte die stellvertretenden Kanzlerin, Frau Senni Hundt, den 30 jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Universität, die ihre Ausbildung in diesem Jahr abgeschlossen haben. Zu den neun verschiedenen Ausbildungsberufen gehören im Bereich der Verwaltung Fachangestellte für Bürokommunikation sowie Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste. Im gewerblich-technischen Bereich bildet die Universität Heidelberg Elektroniker für Geräte und Systeme, Gärtner, Gartenbaufachwerker, Biologielaboranten, Feinwerkmechaniker und Fachinformatiker aus. Außerdem gibt es auch eine Studierende der Dualen Hochschule Karlsruhe und einen Studierenden der Internationalen Berufsakademie Heidelberg, die an der Universität ihre Praxisphasen ableisten.

Letzte Änderung: 10.08.2011