Grabengasse 1

Lied zum Jubiläum

Dietrich Melissa 185x90

Melissa Dietrich, Sängerin der
Mitternachtsüberraschung und Alumna der Universität Heidel­berg.

Melissa Dietrich: Ode To A Legend (PDF)

weitere informationen
Ich bin Uni Heidelberg

Gesichter der Ruperto Carola

Ruperto Carola Sommernacht

Festlicher Jubiläumsball zum Abschluss der Festwoche

Zum Abschluss der Festwoche aus Anlass ihres 625-jährigen Bestehens hat die Universität Heidelberg am Samstag, 2. Juli 2011, zur „Ruperto Carola Sommernacht“ eingeladen. Mitglieder, Alumni, Freunde und Gäste der Ruperto Carola waren zum festlichen Ball in die ausverkaufte Stadthalle gekommen, um die Jubiläumswoche bei Tanz, Unterhaltung und kulinarischen Genüssen ausklingen zu lassen. Die Besucher konnten sich durch ein stimmungsvolles Unterhaltungsprogramm mit Tanzmusik der Konrad Kater Kapelle und Live-Jazz verzaubern lassen. Höhepunkt der Sommernacht war die traditionelle Mitternachtsüberraschung mit der Sängerin und Alumna der Universität Melissa Dietrich und einer großen „Ruperto Carola Geburtstagstorte“.

Letzte Änderung: 07.09.2011