kontakt

marcus.nuesser@sai.uni-heidelberg.de

Südasien-Institut
ARGE

Marcus Nüsser in Arbeits­ge­mein­schaft für ver­gleichen­de Hoch­gebirgs­forschung auf­genommen

Auszeichnung für langjährige Forschungstätigkeit in den Hochgebirgen Südasiens und Ostafrikas

Prof. Dr. Marcus Nüsser

Für seine langjährige Forschungstätigkeit in den Hochgebirgen Südasiens und Ostafrikas ist der Heidelberger Wissenschaftler Prof. Dr. Marcus Nüsser in die Arbeitsgemeinschaft für vergleichende Hochgebirgsforschung e.V. (ARGE) aufgenommen worden. Prof. Nüsser ist Geschäftsführender Direktor des Südasien-Instituts (SAI) der Universität Heidelberg und leitet am SAI die Abteilung Geographie. In der ARGE sind führende Geographen, Kartographen, Geologen und Botaniker vertreten. Die Aufnahme in die interdisziplinäre Arbeitsgemeinschaft erfolgt auf Vorschlag und stellt eine besondere Auszeichnung für die Forschungen von Prof. Nüsser dar.

Letzte Änderung: 23.05.2018