Grabengasse 1
kum@uni-heidelberg.de

Rudern gegen Krebs

Bei der Benefiz-Regatta können auch Mitarbeiter der Ruperto Carola mitmachen

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Universität Heidelberg sind eingeladen, am 17. Juli 2010 an der Benefiz-Regatta „Rudern gegen Krebs“ teilzunehmen. Mit der Veranstaltung in Mannheim wollen die Organisatoren die Öffentlichkeit über die gleichnamige Initiative informieren und Spenden sammeln. Vorkenntnisse im Rudern sind für eine Teilnahme nicht erforderlich. Die Anmeldung erfolgt in Viererteams, die im Wettbewerb durch einen erfahrenen Steuermann unterstützt werden. Jedes Team kann vor der Regatta einige Trainingsstunden in einem der örtlichen Rudervereine absolvieren. Die Veranstaltung, die von der Stiftung „Leben mit Krebs“ organisiert wird, findet auf dem Neckar rund um die Mannheimer Rudergesellschaft „Baden“ und auf der Neckarwiese unterhalb des Universitätsklinikums Mannheims statt.

Eine Anmeldung ist entweder per E-Mail an rudern-gegen-krebs@umm.de oder telefonisch unter 0621-38394041 möglich. Weitere Informationen zur Regatta „Rudern gegen Krebs“ können unter www.mission-olympic.de abgerufen werden.

Letzte Änderung: 23.05.2018