Grabengasse 1

Lagekarte

Forschung und Forschungsmöglichkeiten in Indien

Informationsveranstaltung der DFG an der Universität Heidelberg

Im Zuge des wirtschaftlichen Aufschwungs wird auch der Wissenschaftsstandort Indien für Wissenschaftler und Studierende in Deutschland immer attraktiver. Dr. Torsten Fischer, Leiter des DFG-Büros in New Dehli, sowie Dr. Priya Bondre-Beil von der DFG-Geschäftsstelle in Bonn werden am 8. Juni 2009 an der Universität Heidelberg über Forschungsmöglichkeiten in Indien, die Etablierung eines Deutschen Hauses der Wissenschaft in Delhi oder auch den bilateralen Graduiertenaustausch informieren. Die Veranstaltung, die zwischen 15.15 Uhr und 16.45 Uhr im Senatssaal der Alten Universität (Grabengasse 1) stattfindet, richtet sich an alle interessierten Universitätsangehörigen – insbesondere an Doktoranden, Post-Docs und Professoren. Das Rektorat der Universität Heidelberg lädt dazu herzlich ein.

Letzte Änderung: 08.06.2009