Grabengasse 1
kum@uni-heidelberg.de

Hörsaal 14 für Vorlesungsbetrieb frei

Gespräche in der AG Mitwirkung/Mitbestimmung werden am Mittwoch weitergeführt

Neue UniversitätDie Gruppe von Studierenden, die über drei Wochen den Hörsaal 14 der Neuen Universität besetzt gehalten hat, ist in den vom Rektorat der Universität Heidelberg angebotenen Ersatzraum in der Marstallstraße 6 umgezogen. Dieser Raum steht bis Weihnachten für Treffen und die Arbeit im Rahmen der Bildungsstreik-Aktivitäten zur Verfügung. Diese Zeit soll unter anderem genutzt werden, um gemeinsam mit den Studierenden mittel- und langfristige Lösungen für die Raumfrage in der Heidelberger Altstadt zu finden.

Das nächste Treffen der AG Mitwirkung/Mitbestimmung findet am kommenden Mittwoch, 2. Dezember 2009, im Senatssaal in der Alten Universität statt und beginnt um 18 Uhr. Dazu sind alle Studierenden der Universität Heidelberg, aber auch alle anderen Mitglieder der Ruperto Carola herzlich eingeladen.

Letzte Änderung: 23.05.2018