Oliver Piller
Akademisches Auslandsamt
oliver.piller@zuv.uni-heidelberg.de

Anmeldung zur HeKKSaGOn Summer School

Um sich für die HeKKSaGOn Summer School „Crossing Borders: Unraveling Principles of Life with Quantitative Tools“ zu registrieren, füllen Sie bitte das Formular auf dieser Seite aus und senden bitte Ihr Abstract per E-Mail an Herrn Oliver Piller, oliver.piller@zuv.uni-heidelberg.de.

Mit der Teilnahme verbunden ist ein Kurzvortrag (10 Minuten Vortrag und 5 Minuten Diskussion) und die Präsentation eines Posters in der Poster Session. Die Einreichung eines Abstracts bei der Registrierung ist verbindlich.

• Registrierung und Teilnahme sind kostenlos.
  • Für jede der 6 Partneruniversitäten stehen 5 Teilnehmerplätze für Doktoranden  zur Verfügung.
  • Die Anmeldefrist endet am 9. August 2012.
  • Die Anmeldebestätigung erfolgt per Email zum 16. August 2012.
  • Angemessene Fahrtkosten (Zugtickets 2. Klasse etc.) werden nach Vorlage der Belege erstattet. Eine kostenlose Unterkunft wird gestellt.
  • Von allen Doktoranden wird eine Präsentation ihrer eigenen Forschungsprojekte durch Kurzvorträge und Poster erwartet. Die besten Poster werden mit attraktiven Preisen gekürt.

Bitte senden Sie folgende Informationen:

Name:

Vorname:

Universität:

Institution:

Name des Betreuers/der Betreuerin:

Datum Ihrer Ankunft in Heidelberg:

Datum Ihrer Abreise aus Heidelberg:

Wird eine Unterkunft benötigt?

Anmerkungen zur Ernährung:

Verbindliche Anmeldung für Empfang „Welcome Reception“ am Montag, den 17. September 2012
nein

Verbindliche Anmeldung für das Abschlussdinner „Farewell Dinner” am Mittwoch, den 26. September 2012
nein

Verbindliche Anmeldung für den optionalen Besuch des Mercedes-Benz-Museums/Porsche-Museums in Stuttgart am Samstag, den 22. September 2012:
nein

Verbindliche Anmeldung für die optionale Teilnahme an Sightseeing und Wanderung mit Weinprobe am Sonntag, den 23. September 2012:

21 mal 2 (Spamschutz):

E-Mail: Seitenbearbeiter