Prof. Dr. Christiane von Stutterheim
Sprecherin des Research Council im FoF 3Plöck 55
stutterheim@idf.uni-heidelberg.de

Governance

Der Research Council berät bei der Integration neuer Instrumente zur Vernetzung der interdisziplinären Forschung sowie zur Nachwuchsförderung und bei deren Anpassung an die jeweiligen Fachkulturen.

Research Council:
Field of Focus 3

Round Table des Field of Focus 3

Der Research Council des Field of Focus 3: „Kulturelle Dynamik in globalisierten Welten“ lädt alle interessierten Mitglieder der am Field of Focus 3 beteiligten Fakultäten, Einrichtungen und Forschungsprojekte herzlich zu einem Round-Table-Gespräch ein.

Der Round Table findet statt am 12.06.2013 ab 14 Uhr c.t. im Senatsaal der Alten Universität, Grabengasse 1.

Der Round Table soll dazu dienen, den Austausch und die stärkere Vernetzung der im FoF3 bestehenden Forschungsaktivitäten vor dem Hintergrund der Zielsetzungen des Zukunftskonzepts unserer Universität zu fördern. Dabei will der Research Council des FoF 3 den beteiligten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern die Möglichkeit bieten, Fragen zu stellen, Anregungen zu geben und gemeinsam über eine strategische Ausrichtung der Geisteswissenschaften in Heidelberg nachzudenken.

E-Mail: Seitenbearbeiter
Letzte Änderung: 05.07.2016