Bereichsbild
Bild
 

Christoph Fuchs

Lehrstuhl für Zeitgeschichte 
 

Am Lehrstuhl seit

SoSe 2013
 

Funktion/Position

Lehrassistent
 

Kontakt

Büro:
Hauptstraße 113, 2. OG., Raum 207 (Medienbearbeitungsraum)

Postanschrift:
Historisches Seminar der Universität Heidelberg
Postfach 10 57 60
D-69047 Heidelberg

Tel:        +49 (0) 6221 / 54 - 3707
E-Mail:   christoph.fuchs@zegk.uni-heidelberg.de
 

Zur Person

Christoph S. J. Fuchs wurde 1990 in Würzburg geboren und legte 2009 sein Abitur in Bad Kissingen ab. Von 2009 bis 2011 war er in Nürnberg und München als Praktikant bzw. als Regieassistent für verschiedene Fernsehformate und Filmprojekte tätig. Seit Sommersemester 2012 studiert er in Heidelberg Geschichte und Ethnologie mit dem vorläufigen Abschlussziel Bachelor. Seit dem Sommersemester 2013 ist er als wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl für Zeitgeschichte tätig.

Seitenbearbeiter: Westermann
Letzte Änderung: 26.04.2013
zum Seitenanfang/up