Bereichsbild
Spätmittelalterliche Geschichte

Startseite

Professur

     zur Person

     Publikationen

     Team

     Kontakt

Forschung

Lehre

Stipendien

 

Leo Groll

 

Wissenschaftliche Hilfskraft

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

+49 (0)6221-54-2468

Historisches Seminar

1 OG, Raum 150

Grabengasse 3-5

69117 Heidelberg

 

 


 

 

Akademischer Werdegang

 

2019

Abitur

Helmholtz-Gymnasium Heidelberg

 

 

Beruflicher Werdegang

 

2020-

Studentische Hilfskraft an der Professur für Mittelalterliche Geschichte (Schwerpunkt Spätes Mittelalter) bei Prof. Dr. Romedio Schmitz-Esser

Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

 

 


 

 

Leo Groll, geboren 2001 in Heidelberg, studiert seit dem Wintersemester 2019/2020 an der Ruperto Carola. Seine Fächer sind Geschichte, Mathematik und Philosophie. Im Fach Geschichte liegt sein Interessensschwerpunkt auf der Mittelalterlichen Geschichte, insbesondere interessiert er sich für den europäischen Burgenbau.

 

 

Yen-Hsi Beyer: E-Mail
Letzte Änderung: 29.06.2021
zum Seitenanfang/up