Links Suche

Montags 10 - 12 Uhr oder nach Absprache

Mitteilungen

Mitteilung PD Dr. Kirsten Kramer

Frau PD Dr. Kirsten Kramer hat einen Ruf an die Universität Bielefeld erhalten und wird daher im SS 2012 nicht am Romanischen Seminar in Heidelberg tätig sein.

Künftige Staatsexamens-/Magisterprüfungen

Allgemeines zur Annahme:

Alle Studierenden, die bei Frau Kramer erfolgreich an Seminaren oder Vorlesungen teilgenommen haben, werden auch nach ihrem möglichen Weggang bis zum Frühjahrstermin 2013 als Staatsexamens- bzw. Magisterkandidaten angenommen. Andere KandidatInnen können leider derzeit nicht zur Prüfung angenommen werden.

Zum aktuellen Frühjahrstermin (Staatsexamen):

• Die endgültige Absprache der Themenlisten incl. Literaturangaben findet in der nächsten Feriensprechstunde von Frau Kramer (s. LSF) statt. Erst danach erfolgt die Abgabe der Literaturlisten per e-mail an Kirsten.Kramer@rose.uni-heidelberg.de bis spätestens vier Wochen vor dem Termin der mündlichen Prüfung (Abgabe: 15. März).
  • Das Examenskolloquium am 29.3. wird nur für KandidatInnen angeboten, die (auf Doodle) angemeldet sind und entweder für eine der Sitzungen im WS 2011/12 oder für die Blocksitzung eine Prüfungssimulation vorbereitet haben.

Verantwortlich: E-Mail
Letzte Änderung: 21.03.2012